Online Gambling News the way they are!
   Web        OGpaper portal          
  Home
  News
Antigua fährt fort, USA auf online Kasinos zu betätigen

Das karibische Land von Antigua und von Barbuda hat um Beratungen mit Washington über USbeschränkungen auf online Kasinos, ein Schritt in Richtung zum Herstellen einer WTO Verkleidung, um, ob die online Kasinogesetze mit Handelrichtlinien übereinstimmen, entsprechend einem Dokument nachzuforschen gebeten, das öffentlichkeit gebildet wird. Aber was dieses Mittel während der Zukunft der online Kasinos? Verstärkt es weltweite online Kasinounterstützung? Schwächt es die Vereinigten Staaten' Position auf online Kasinos?

Die Kommunikation vom Antigua, vom 8. Juni, bat die Vereinigten Staaten vorzuschlagen, daß Daten für Holding über die online Kasinodebatte innerhalb zwei Wochen spricht. Wenn keine Lösung innen von den zwei Parteien innerhalb der 15 Tagesperiode vereinbart wird, würde eine Welthandel-Organisation Verkleidung hergestellt, um über USbefolgung der online Kasinomasse innerhalb einer dreimonatigen Periode zu berichten. Diese Entscheidung kann von jeder Seite dann gefallen werden. Die Debatte zentriert an, ob Washington Verbote auf den Amerikanern fallenlassen sollte, die Wetten in online Kasinos legen.

Ein vorhergehendes WTO Anordnen gesagt, daß einige USgesetze in übereinstimmung mit internationalem Handel waren, ordnet, aber andere betreffend sind online Kasinos waren nicht an. „Antigua und Barbuda betrachtet, daß die Vereinigten Staaten keine Maßnahmen ergriffen haben, mit den Empfehlungen und den Regelungen einzuwilligen,“ die Aussage gesagt. Die US noch stark glauben und drücken aus, daß online Kasinos verboten werden sollten, weil er einige USzustandgesetze verletzt, und den Debatte-Regelung Körper des WTOS im April erklärten, daß er glaubte, daß seine online Kasinogesetze in übereinstimmung mit Geschäftsrichtlinien waren. Noch sind online Kasinos in vielen Ländern, einschließlich das Vereinigte Königreich reguliert worden und legalisiert worden.

Antigua sagt, daß die vom Land entfernte online Kasinoindustrie eine lukrative Quelle des Einkommens ist und stellt ein Einkommen für Hunderte Inselbewohner zur Verfügung. Die Verbote, sagt es, verletzen die Bemühungen des Insellandes, seine Wirtschaft weg vom Tourismus zu variieren. Das Land versucht zu modernisieren, und online Kasinos bieten einen großen Ausgangspunkt an. Ausserdem zitierte Antigua drei USgesetze, die effektiv ihren Firmen das Zur Verfügung stellen der spielenden Dienstleistungen zu den Leuten in den Vereinigten Staaten untersagten: die Leitung Tat, die Spielraum-Tat und die ungültige Spiel-Geschäft Tat. „Weder während des angemessenen Zeitabschnitts noch läßt bis jetzt die Vereinigten Staaten einführen, viel weniger überschritten, jede mögliche Gesetzgebung, die die Leitung Tat, die Spielraum-Tat ändern oder bewirkt würde, oder die IGBA in solch einer Weise hinsichtlich jene Gesetze WTO-gleichbleibend bilden,“ die gesagte Kommunikation des Antiguas. Sie sagte auch zwei weitere Rechnungen jetzt, bevor Kongreß auch dem WTO Anordnen zuwiderhandeln würde.

Antigua, eine ehemalige britische Kolonie, ordnete den Kasten vor dem WTO 2003 ein und rang, daß USbeschränkungen auf dem Internet, das spielt, Geschäftsverpflichtungen die Vereinigten Staaten verletzten, die als Mitglied des 149 Mitgliedes WTO gebildet wurden. USgeschäftsbeamte waren, sagen anderer Meinung, daß die Unterhändler, die mit dem Uruguay rund ist von den globalen Geschäftsgesprächen beschäftigt gewesen wurden, die das WTO 1995 verursachten, offenbar beabsichtigten, das Spielen auszuschließen. Offenbar was dieses alle Mittel, ist, daß eine kleine Nation wie Antigua fortfährt, seine Kraft und Energie zu zeigen.

Kasino Nachrichten

 E-mail: news@ogpaper.com

Advertisement

 

Kasino

Copyright 2005 © ogpaper.com . All rights reserved.